Impressum

Buemann Personal Service GmbH

Sirgensteinstrasse 2
D-88267 Vogt

Fon. +49 (0) 7529 9 74 77-0
Fax. +49 (0) 7529 9 74 77-1
E-Mail. info@buemann.eu
Internet. www.buemann.eu

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:

Dipl. Kfm. Ralph Ulrich Buemann

Registergericht:

Amtsgericht Ulm

Registernummer:

HRB 720866

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 253575519

Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten („OS-Plattform“) zwischen Unternehmern und Verbrauchern eingerichtet. Die OS-Plattform ist erreichbar unter https://ec.europa.eu/consumers/odr.

Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Fotos: Stefan Trautmann

Unsere Philosophie

„Der Kern unseres Wirkens ist die faire, wertschätzende und erfolgreiche Zusammenarbeit, die Vertrauen auf allen Seiten schafft“.

 

„Ich bin der Überzeugung, dass der Erfolg einer langfristigen Geschäftsbeziehung in der verlässlichen und vertrauensvollen Partnerschaft begründet liegt.“

Dipl.-Kfm. Ralph Buemann
Geschäftsführer
Buemann Personal Service GmbH